Hiho,
ich verstehe das Problem nicht ganz.
Was unterscheidet eine aktivierte Version Deines Programms von einer nicht aktivierten? Du musst doch irgendwo speichern, dass diese Version jetzt aktiviert ist (Registry, Konfigurationsdatei oder sonstwas). Was spricht dagegen den Auto-Updater so zu bauen, dass er diese Registrierungs-Informationen einfach nicht überschreibt?
Dann sollte es doch möglich sein die Programmdatei einfach auszutauschen.
Ciao,
Sephral
Binarydiff Update fuer Applikation
hmm,
also dazu muss ich erst mal sagen, dass ich aus der linux welt komme und mich nicht wirlklich mit der registry usw auskenne... aber du hast recht, wenn diese informartion in der registry gespeichert wird, dann koennte man das binary theoretisch ersetzten..es sei denn es ist auch in irgendeiner form die md5 summe oder sowas des binaries gespeichert...
ich werde das am we. mal ausprobieren und dann berichten...
gruss,
nando
also dazu muss ich erst mal sagen, dass ich aus der linux welt komme und mich nicht wirlklich mit der registry usw auskenne... aber du hast recht, wenn diese informartion in der registry gespeichert wird, dann koennte man das binary theoretisch ersetzten..es sei denn es ist auch in irgendeiner form die md5 summe oder sowas des binaries gespeichert...
ich werde das am we. mal ausprobieren und dann berichten...
gruss,
nando