ich habe ein Problem mit einen Programm. Ich moechte in das Programm die Bonjour-Technik integrieren, dazu habe ich den Source Code (http://doc.trolltech.com/qq/qq23-bonjour.html) (ganz unten) heruntergeladen. Leider kommt beim Linken folgende Fehlermeldung.
Code: Alles auswählen
release/bonjourservicebrowser.o(.text+0x95):bonjourservicebrowser.cpp: undefined
reference to `DNSServiceBrowse@28'
release/bonjourservicebrowser.o(.text+0x131):bonjourservicebrowser.cpp: undefine
d reference to `DNSServiceRefSockFD@4'
release/bonjourservicebrowser.o(.text+0x231):bonjourservicebrowser.cpp: undefine
d reference to `DNSServiceProcessResult@4'
release/bonjourservicebrowser.o(.text+0x2b3):bonjourservicebrowser.cpp: undefine
d reference to `DNSServiceRefDeallocate@4'
release/bonjourservicebrowser.o(.text+0x423):bonjourservicebrowser.cpp: undefine
release/bonjourservicebrowser.o(.text+0x583):bonjourservicebrowser.cpp: undefine
release/bonjourserviceresolver.o(.text+0x9a):bonjourserviceresolver.cpp: undefin
ed reference to `DNSServiceRefDeallocate@4'
release/bonjourserviceresolver.o(.text+0x452):bonjourserviceresolver.cpp: undefi
ned reference to `DNSServiceResolve@32'
release/bonjourserviceresolver.o(.text+0x5d6):bonjourserviceresolver.cpp: undefi
ned reference to `DNSServiceRefSockFD@4'
release/bonjourserviceresolver.o(.text+0x6b1):bonjourserviceresolver.cpp: undefi
ned reference to `DNSServiceProcessResult@4'
collect2: ld returned 1 exit status
mingw32-make[1]: *** [release\fortuneclient.exe] Error 1
stift