Hallo,
ich möchte demnächst ein Programm schreiben, dass direkt von einer CD starten soll. Soweit kein Problem. Allerdings haben wohl die wenigsten Windows-Rechner bereits die nötigen *.dll Dateien von Qt4 auf dem Rechner installiert.
Ich habe mir überlegt, die Bibliotheken statisch in das Programm zu linken. Aber dazu gibt das Netz nicht viel brauchbares her.
Hattet ihr schon mal ein derartiges Problem und wie habt ihr es gelöst? Gibt es noch Möglichkeiten, die mir entgangen sind?
Ich bin auf eure Antworten gespannt
Heiko
[gelöst] Weitergabe von Qt-Programmen unter Windows
-
Christian81
- Beiträge: 7319
- Registriert: 26. August 2004 14:11
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Und warum legst du nicht einfach die benötigten Dlls dabei? Auf der CD sollte doch Platz für die paar MBs sein. Beachte allerdings die Lizenzbestimmungen für Windows - entweder Programm unter der GPL oder Du brauchst ne offizelle Qt-Lizenz.
MfG Christian
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
-
FlorianBecker
- Beiträge: 1213
- Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
- Kontaktdaten: