Hallo,
ich habe hier ein QT Projekt und möchte die Projektdatei so anpassen, dass das von qmake erstellte Makefile, dann je nach dem Inhalt der Umgebungsvariablen $TEST einen Aufruf mit einer anderen Compileroption ausführt und eine Meldung ausgibt, wie der Wert von $TEST ist.
Es soll aber im Makefile entschieden werden und nicht bei der Erstellung durch qmake.
Geht sowas überhaupt???
Thx Pedde
QT Projekt Datei und Auswahl im Makefile
-
FlorianBecker
FlorianBecker
FlorianBecker
Also mehr weiss ich jetzt nimmer. Aber ich habe eine Frage, was genau soll das bringen, was du da vor hast? Ausgabe von $TEST? Kompilerflags während des Kompilieren ändern im gleichen Projekt?
Würde mich mal interessieren. Denn Flags, die innerhalb eines Projektes nicht passen laufen Gefahr am Ende überhaupt nichtmehr benutzbar zu sein und sind ehrlich gesagt sinnlos!?
Also mehr weiss ich jetzt nimmer. Aber ich habe eine Frage, was genau soll das bringen, was du da vor hast? Ausgabe von $TEST? Kompilerflags während des Kompilieren ändern im gleichen Projekt?
Würde mich mal interessieren. Denn Flags, die innerhalb eines Projektes nicht passen laufen Gefahr am Ende überhaupt nichtmehr benutzbar zu sein und sind ehrlich gesagt sinnlos!?