Hallo,
ich habe noch ein paar ziemlich alte C Bibliotheken, die ich gerne in meinem QT Projekt verwenden würde. Diese wurden aber leider mit einem einfachen C - Compiler und nicht mit einem C++ - Compiler übersetzt. Die Sourcen zu der Bibliothek habe ich auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Bibliothek dennoch zuverwenden oder sie umzustellen(so dass QT mit denen zurecht kommt)?
Da Real
Alte Bibliotheken in QT Benutzen
-
RealProgrammer
-
RealProgrammer
Hi,
danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube ich habe mein Problem nicht ganz richtig beschrieben. Ich habe hier alte C Bibliotheken, die nicht nach dem ANSI sondern nach dem Kernighan & Ritchie (Vorläufer von ANSI?) Standard erstellt wurden. Alle Dateien umzuschreiben würde Wochen dauern.
Beispiel:
Gibt es einen modernen C++ Compiler den ich unter QT verwenden und mir auch diese alten Bibliotheken compilieren kann?
Mfg
Da Real
danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube ich habe mein Problem nicht ganz richtig beschrieben. Ich habe hier alte C Bibliotheken, die nicht nach dem ANSI sondern nach dem Kernighan & Ritchie (Vorläufer von ANSI?) Standard erstellt wurden. Alle Dateien umzuschreiben würde Wochen dauern.
Beispiel:
Code: Alles auswählen
schreibeDaten(i, database, string, count)
int i, count;
char *string[], *database[];
{
// code
}
Mfg
Da Real