Die Suche ergab 2 Treffer

von tmp-nk
17. August 2017 14:18
Forum: Einfach Qt
Thema: Qt .pro-File Pfade
Antworten: 1
Zugriffe: 20469

Re: Qt .pro-File Pfade

"Des Weiteren können meine Headerdateien nicht gefunden werden obwohl die Eingabe von #include "......h" mir die entsprechenden Headerdateien sogar vorschlägt. " ... Den Teil habe ich schon gelöst. Ich hätte einfach mal qmake neu ausführen sollen (Erstellen -> qmake ausführen).
von tmp-nk
17. August 2017 13:51
Forum: Einfach Qt
Thema: Qt .pro-File Pfade
Antworten: 1
Zugriffe: 20469

Qt .pro-File Pfade

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Projekt wie folgt zu strukturieren: bin build data inc lib src *.pro In der Pro-File gebe ich nun meinen include-Pfad an. Mit dem Includepfad möchte ich erreichen, dass ich in meinem Quellcode nicht immer #include "inc/...." schreiben muss sondern ...