Die Suche ergab 4 Treffer

von TinTin82
26. März 2017 16:12
Forum: Qt Programmierung
Thema: QOpenGLWidget - makeCurrent crash - destructor
Antworten: 1
Zugriffe: 2913

QOpenGLWidget - makeCurrent crash - destructor

Hi Zusammen =), ich habe das Problem dass der dtor von QOpenGLWidget makeCurrent() aufruft. Bei mir führt das zu einem Crash. class SWC_MainWindow_SubWin_CandleStick_t : public QOpenGLWidget { Q_OBJECT public: SWC_MainWindow_SubWin_CandleStick_t(); virtual ~SWC_MainWindow_SubWin_CandleStick_t(); pri...
von TinTin82
26. März 2017 12:23
Forum: Qt Programmierung
Thema: QMdiArea mit QWidgets beendet mit Fehlercode
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

Re: QMdiArea mit QWidgets beendet mit Fehlercode

Okay, =)

hab das Problem gelöst..

Und zwar darf ich kein QWidget hinzufügen, sondern ein QMdiSubWindow.

Gruß,
TinTin
von TinTin82
26. März 2017 11:55
Forum: Qt Programmierung
Thema: QMdiArea mit QWidgets beendet mit Fehlercode
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

QMdiArea mit QWidgets beendet mit Fehlercode

Hi Zusammen, ich habe eine QMdiArea, welcher ich QWidgets hinzufüge. uint32 SWC_MainWindow_t::ui32_Init(void const * const vp_in, void * const vp_out) { .... p_QMdiArea = new QMdiArea(p_VSplitter); p_QMdiArea->setOption(QMdiArea::DontMaximizeSubWindowOnActivation,false); for( ui32_counter = 0x000000...
von TinTin82
20. März 2017 21:09
Forum: Qt Programmierung
Thema: QMdiArea in QSplitter - Maximierungsproblem - QMdiSubWindow
Antworten: 0
Zugriffe: 4604

QMdiArea in QSplitter - Maximierungsproblem - QMdiSubWindow

Hi Zusammen, momentan kämpfe ich gerade mit dem Problem, dass sich beim Maximieren meines QMdiSubWindows der eigentliche Splitterbereich verlassen wird. Dabei habe ich einem Splitter ein QMdiArea hinzugefügt. p_QMdiArea = new QMdiArea; p_VSplitter->addWidget(p_QMdiArea); Wenn ich jetzt ein Subwindow...