Die Suche ergab 4 Treffer

von Divini
30. November 2016 12:17
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: MSVC lib in QT einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 16304

Re: MSVC lib in QT einbinden

Scheinbar gab es beim erstellen des Projekts ein Problem, hatte deinen Code eingefügt und die Fehler kamen immer noch. Wenn ich ein neues Projekt, mit deinem .pro Code erstelle funktioniert alles prima. Danke für deine Hilfe.

Gruß Marc
von Divini
29. November 2016 20:05
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: MSVC lib in QT einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 16304

Re: MSVC lib in QT einbinden

Hab jetzt mal ein neues Projekt erstellt und deinen Code übernommen, dann Funktioniert alles prima.

Ich nutze auch die EasyCom 2.50. Wie kann ich den den Linker einstellen und was muss ich mit qmake machen damit auch mein Programm läuft?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Gruß Marc
von Divini
29. November 2016 07:56
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: MSVC lib in QT einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 16304

Re: MSVC lib in QT einbinden

Danke für die Antwort. Habe die .pro jetzt angepasst, es werden aber immer noch die gleichen Fehler angezeigt. .pro: QT += core QT -= gui CONFIG += c++11 TARGET = Easy CONFIG += console CONFIG -= app_bundle TEMPLATE = app SOURCES += main.cpp win32:LIBS += C:/Users/Marc/Documents/Easy/EASY_COM.lib Ha...
von Divini
28. November 2016 16:31
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: MSVC lib in QT einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 16304

MSVC lib in QT einbinden

Hallo, ich will mit QT auf eine SPS über die COM-Schnittstelle zugreifen. Hier für gibt es vom Hersteller eine Bibliothek für Visual C++ mit den Dateien .dll, .lib und .h, habe alle ins Projektverzeichnis kopiert, die .lib habe ich über "Bibliothek hinzufügen" eingebunden. Ich nutze den MS...