Die Suche ergab 2 Treffer

von sweg
13. November 2016 13:25
Forum: Einfach Qt
Thema: Qt 5.7 - QGLWidget auf anderem Rechner schwarz?
Antworten: 2
Zugriffe: 18708

Re: Qt 5.7 - QGLWidget auf anderem Rechner schwarz?

Schade, scheint ja echt nichts los zu sein in diesem Forum. Jedenfalls habe ich das Problem lösen können, da Qt über ANGLE versucht die OpenGL-Funktionen auf DirectX zu mappen aber auf dem Testrechner kein ANGLE installiert ist. Für alle die dasselbe Problem haben - hiermit sagt man QT dass man die ...
von sweg
10. November 2016 20:25
Forum: Einfach Qt
Thema: Qt 5.7 - QGLWidget auf anderem Rechner schwarz?
Antworten: 2
Zugriffe: 18708

Qt 5.7 - QGLWidget auf anderem Rechner schwarz?

Hallo liebe Forengemeinde, habe da ein kleines Problem. Ich habe ein größeres Projekt, welches ich soweit nun fertiggestellt habe. Um erstmal die grundlegenden Funktionen zu testen, habe ich ein Release-Build erstellt. Entgegen eines statischen Builds, habe ich mich dazu entschieden die DLL's einfac...