Die Suche ergab 3 Treffer

von Mathias
11. November 2021 11:23
Forum: Das Forum
Thema: SVG in *.ODT Dokument einfügen
Antworten: 0
Zugriffe: 20549

SVG in *.ODT Dokument einfügen

Hallo Leute, ich möchte eine *.SVG Datei in ein *.ODT (OpenOffice) Dokument einfügen. Leider bekomme ich das bisher nur über den renderer bei QT hin. Leider ist mein eingefügtes Bild dann aber keine SVG Grafik und sieht entsprechend schlecht aus. Hat jemand ein kleines Beispiel wie man das machen kö...
von Mathias
13. April 2015 08:18
Forum: Einfach Qt
Thema: QML highlighten, aber wie
Antworten: 1
Zugriffe: 4270

Re: QML highlighten, aber wie

Hallo, ich habe eine Lösung gefunden die wunderbar funktioniert ListView { id: myListView x: 8 y: 674 width: 500; height: 387 spacing: 60 model: myModel highlight: Rectangle { color: "lightsteelblue"; radius: 5 } focus: true delegate: Component{ Item{ property variant itemData: modelData w...
von Mathias
12. April 2015 19:00
Forum: Einfach Qt
Thema: QML highlighten, aber wie
Antworten: 1
Zugriffe: 4270

QML highlighten, aber wie

Hallo Leute, ich bin neu im Forum daher mal Hallo an alle die dies lesen. Ich versuche mich gerade an einer Bluetooth App. Nur in C++ läuft soweit alles, nun wollte ich mich an QML wagen. Habe bisher nur in C++ gearbeitet muss ich sagen. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine ViewList in meine App...