Die Suche ergab 5 Treffer

von Cutie
3. November 2014 08:16
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 32035

Re: Neu hier

Hallooo und Willkommen bei uns!
von Cutie
24. September 2014 15:14
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 32035

Re: Neu hier

ich sage gerne noch HALLO :)
falls du noch da bist :P
von Cutie
11. September 2014 09:38
Forum: Sonstiges
Thema: OSX 10.8.5 und QT5.1.1 Probleme...!?
Antworten: 4
Zugriffe: 30401

Re: OSX 10.8.5 und QT5.1.1 Probleme...!?

Hallo, ich habe ein übergreifendes Problem, dass vermutlich mit OSX 10.8.5 und dem QT zusammenhängt. Zuvor hatte ich einen Linux und hab diesen mit meiner Fritzbox ( es ist diese hier ) als NAS eingerichtet. Über mein Mac kann ich aber darauf nicht zugreifen und komme so auch nicht an die Bibliothek...
von Cutie
9. September 2014 16:54
Forum: Projekte
Thema: Webinar: Qt Anwendungen mit Squish testen und automatisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 7258

Re: Webinar: Qt Anwendungen mit Squish testen und automatisi

Keine Antwort, weil keines mehr Angeboten wird oder weil sich die Aktivität hier im Forum so in Grenzen hält?
Würde mich wirklich über ein Feedback freuen.

Grüße
von Cutie
15. August 2014 08:05
Forum: Projekte
Thema: Webinar: Qt Anwendungen mit Squish testen und automatisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 7258

Re: Webinar: Qt Anwendungen mit Squish testen und automatisi

Guten Tag,

ich wollte Fragen ob in naher Zukunft ein weiteres Webinar angeboten wird, dieses habe ich ja leider verpasst.
Bin Neu im Forum und möchte mich gerne weiterbilden, habe Bezogen auf Qt nicht wirklich Kenntnisse vorzuweisen.
Grüße