Die Suche ergab 5 Treffer

von Necroscope
18. Juni 2014 11:06
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Probleme mit dem Creator
Antworten: 7
Zugriffe: 9892

Re: Probleme mit dem Creator

Habe jetzt erneut alles neu installiert. Normale Anwendungen funktionieren jetzt wieder. Probleme bekomme ich nun mit QT Gui Anwendungen (die vor den ganzen Problemen hier problemlos liefen). Folgende Fehlermeldung: Starte D:\Uni\Tutorium\build-QT-Testen-Desktop-Debug\debug\QT-Testen.exe...SHIMVIEW:...
von Necroscope
13. Mai 2014 10:46
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Probleme mit dem Creator
Antworten: 7
Zugriffe: 9892

Re: Probleme mit dem Creator

Das funktioniert auch immernoch. In QT bleibt aber weiterhin der

Fehler:[debug/main.o] Error 1

bestehen.
von Necroscope
13. Mai 2014 00:54
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Probleme mit dem Creator
Antworten: 7
Zugriffe: 9892

Re: Probleme mit dem Creator

Was genau? Beim alten Fehler gabs dann ne Auflistung mit diversen Befehlen qmake betreffend. Beim neuen Fehler finde ich keinen BEfehl der Kommandozeilentauglich ist - da würde ich Klärung benötigen! :) Aber danke schonmal für den Anstoß.
von Necroscope
9. Mai 2014 12:09
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Probleme mit dem Creator
Antworten: 7
Zugriffe: 9892

Re: Probleme mit dem Creator

Hey! Kann mir denn keiner helfen? Mein letztes Tutorium konnte ich mit Visual Studio überbrücken, allerdings bewegt sich der Bachelorkurs bald vom Konsolenfenster weg zu grafischen Anwendungen! QImage und Co werden wichtig deshalb ist es essentiell das mein Programm bis dahin wieder läuft :/ ich wär...
von Necroscope
6. Mai 2014 23:44
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Probleme mit dem Creator
Antworten: 7
Zugriffe: 9892

Probleme mit dem Creator

Hallo alle zusammen! Für diesen Problem Leckerbissen hab ich mich extra hier angemeldet. Ich hoffe ihr freut euch darüber! Ich war munter am Programmieren (für meine Studenten im Tutorium eine C++ Version vom 2048 Game) und kompilierte gerade mein Programm. Wie es so ist hab ich zwischenzeitlich ver...