Die Suche ergab 3 Treffer

von R0b
21. März 2015 17:55
Forum: Qt Programmierung
Thema: Slide in/out Animation
Antworten: 1
Zugriffe: 2348

Slide in/out Animation

Hallo Leute, ich verzweifel gerade an einer Animation und stehe echt auf dem Schlauch. Ich habe in der GUI meiner Software eine GroupBox am rechten Rand die ich per button click mit einer slide Animation "rein- und rausfahren" möchte. Ich verschiebe die GroupBox also um einen bestimmten We...
von R0b
27. Juni 2014 14:42
Forum: C++ Grundlagen
Thema: Koordinaten Sortierproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 4660

Koordinaten Sortierproblem

Hallo Leute, ich hänge gerade über einem kleinen Sortierproblem. Eigentlich kein Problem aber gerade hab ich ein ziemliches Brett vorm Kopf. Ich arbeite mit OpenCV und habe 110 Koordinaten aus einem Bild extrahiert und in einem vector<Point2f> gespeichert. Nun möchte ich sie im Bild von oben links n...
von R0b
5. Februar 2014 13:04
Forum: Sonstiges
Thema: OSX 10.8.5 und QT5.1.1 Probleme...!?
Antworten: 4
Zugriffe: 30506

Re: OSX 10.8.5 und QT5.1.1 Probleme...!?

Habe leider das gleiche Problem mit OSX 10.9.1 Qt und OpenCV. Es werden die verlinkungen zu den 64bit Bibliotheken einfach nicht gefunden.