Die Suche ergab 4 Treffer

von zheka777
22. November 2013 13:19
Forum: Qt Programmierung
Thema: Help zum Programm hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 1623

Help zum Programm hinzufügen

Hallo Leute, ich habe großes Problem. Kann mir jemand erklären, wie ich "Hilfe" zu meinem Programm hinzufügen kann? Also wenn ich die Hilfe in der Menüleiste aufrufe, soll sie dann so ausschauen: siehe Bild1 Und eine noch sehr große Bitte an euch: Bitte Schritt für Schritt erklären... nich...
von zheka777
5. November 2013 08:37
Forum: C++ Grundlagen
Thema: Zeichenkette in Datei Speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 7271

Re: Zeichenkette in Datei Speichern

EDIT: Oder etwas einfacher: Ich speichere einfach die eingegeben Adressen in der ComboBox? Das würde ja auch gehen oder? *********************************************************************************************************************** Ja Doku hab ich auch angeschaut, aber mein Problem liegt e...
von zheka777
4. November 2013 13:42
Forum: C++ Grundlagen
Thema: Zeichenkette in Datei Speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 7271

Re: Zeichenkette in Datei Speichern

Danke für deine Antwort.

Könntest du evtl ein Beispiel Code schreiben, wie ich das machen soll?
von zheka777
4. November 2013 11:22
Forum: C++ Grundlagen
Thema: Zeichenkette in Datei Speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 7271

Zeichenkette in Datei Speichern

Hallo Leute, habe eben folgende Aufgabe bekommen und ich habe kein Plan wie ich da vorgehen soll. Ich soll eine Oberfläche entwerfen wo man eine Adresse aus 16 Zeichen eingeben und abschicken kann. (Empfänger intressesiert uns noch nicht) Da die Adresse so lang ist und aus verschiedenen Zeichen best...