Die Suche ergab 3 Treffer

von digizar
11. September 2012 09:52
Forum: Einfach Qt
Thema: QT oder webbasierend
Antworten: 11
Zugriffe: 30195

Re: QT oder webbasierend

Ich denke, bei sicherheitsrelevanten Anwendungen kommst Du mit dem Web nicht zum Zuge.
Da mag der Anwender seine Sachen auf einem (oder zwei) Stationen im Haus verstecken.
Und zwar auf Kisten, die StandAlone nur für seinen Zweck arbeiten dürfen; also auch nicht mal am Netz hängen dürfen.
von digizar
11. September 2012 09:40
Forum: KDE Programmierung
Thema: KDevelop 3.0.2 SuSE 9.1 upgrade von SuSE 8.1 Uebernahme
Antworten: 5
Zugriffe: 52931

Re: KDevelop 3.0.2 SuSE 9.1 upgrade von SuSE 8.1 Uebernahme

Das Problem wurde (für mich) 'gelöst' indem ich seinerzeit aus dem Projekt ausgestiegen bin. :lol:
von digizar
11. September 2012 09:29
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Automatic Scaling verschiedene Monitorgrößen (QT-4)
Antworten: 0
Zugriffe: 2616

Automatic Scaling verschiedene Monitorgrößen (QT-4)

Mahlzeit Gemeinde. Ich baue eine umfangreiche QT-4 Anwendung (XP-Prof-SP3), die aus vielen Seiten bestehen wird, und auf jeder Seite gibt es wiederum viele Objekte. Und diese Anwendung soll auf Monitoren mit unterschiedlichen Maßen laufen. Dabei soll sich jede Seite dem Monitor auf größte Maße anpas...