Die Suche ergab 2 Treffer

von Pixelwizard
29. Juni 2012 22:04
Forum: Sonstiges
Thema: Kurze Fragen vor Projektstart
Antworten: 2
Zugriffe: 26553

Re: Kurze Fragen vor Projektstart

Wow, auf so eine Seite muss man erst mal kommen :) Ja es dreht sich ausschliesslich um Adressen aus D und für D - die "internationalen" Händler werden völlig anders gelistet, da bauen wir derzeit eine SVG-Kartennavigation für Europa auf. Das Problem bei unserer Einteilung, die PLZ für die ...
von Pixelwizard
29. Juni 2012 10:34
Forum: Sonstiges
Thema: Kurze Fragen vor Projektstart
Antworten: 2
Zugriffe: 26553

Kurze Fragen vor Projektstart

Hallo Forum, bevor ich mich mit QT an die grade gestellte Aufgabe mache (wurde mir gestern so über die Schulter zugetragen), möchte ich erstmal abfragen, ob das das geeignete Instrument ist oder ob ich besser noch ein bischen www (weiter web wühlen) gehe. Ausgangslage: wir haben eine Webseite, die i...