Die Suche ergab 4 Treffer

von mogel
21. November 2012 16:40
Forum: Einfach Qt
Thema: [gelöst] Doppelter Aufruf des Destruktors
Antworten: 3
Zugriffe: 6635

Re: Doppelter Aufruf des Destruktors

Moin, unterm Strich war es in der Tat ein zerschossener Heap ? Stack. Das Erstellen des Desktops selber funktionierte nicht immer. Ca. jeder 100(!) brach mit einem Crash ab. Der Desktop selber wurde seit Wochen hier beim Testen aufgerufen und funktionierte. Die Fehlermeldung mit der abgebrochen wurd...
von mogel
21. November 2012 12:37
Forum: Einfach Qt
Thema: [gelöst] Doppelter Aufruf des Destruktors
Antworten: 3
Zugriffe: 6635

[gelöst] Doppelter Aufruf des Destruktors

Guten Morgen, lt. Call-Stack ruft der Destruktor sich selber auf. Dabei stürzt natürlich das Programm ab. Im Grunde genommen habe ich keine Ahnung wieso der Destruktor sich selber aufruft. Im Grunde habe ich im Program eine Fläche wo ich nur die einzelnen Widgets wie einen Desktop austausche. Jedesm...
von mogel
28. März 2012 22:25
Forum: Einfach Qt
Thema: Kommerzielle Nutzung von Qt mit MySql
Antworten: 10
Zugriffe: 9800

Re: Kommerzielle Nutzung von Qt mit MySql

Moin,
f.o.g. hat geschrieben:Ich möchte mein Produkt schon verkaufen - also nicht unter GPL stellen.
das Eine schließt das Andere nicht aus .............

hand, mogel
von mogel
5. Februar 2012 07:42
Forum: C++ Grundlagen
Thema: Xml Datei Parsen
Antworten: 13
Zugriffe: 9170

Re: Xml Datei Parsen

okay es lag daran, dass die Datei nicht gefunden wurde. Die Backslash´s im absoluten Pfad wurden als Steuerelement interpretiert. http://developer.qt.nokia.com/doc/qt-4.7/qfile.html#id-52a7ae56-e8ce-4701-83b0-75f12a979eef QFile expects the file separator to be '/' regardless of operating system . T...