Die Suche ergab 2 Treffer

von Frime
25. August 2011 02:04
Forum: Projekte
Thema: Sonoko Audiospieler
Antworten: 4
Zugriffe: 13023

Re: Sonoko Audiospieler

Hey (: Wir entwickeln gerade an einem Audioplayer der deiner Idee schon ein wenig nahe kommt... Wie ein vorposter schon erwähnt hat haben wir ne eigene SQLite im Hintergrund die unsere Daten managed. Bei uns war es zunaechst ein FH Projekt welches sich mit der Zeit verselbstständigt hat. Proggen nun...
von Frime
25. August 2011 01:20
Forum: Qt Programmierung
Thema: QModelIndex beim draggen in QMimeData packen.Macht das Sinn?
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

QModelIndex beim draggen in QMimeData packen.Macht das Sinn?

Hallo alle miteinander (: Da ich neu hier bin erst einmal Danke für's freischalten! Vielleicht werde ich irgendwann auch mal in die Situation kommen hier jemandem zu helfen zu können (: Es geht um folgendes Szenario: Es gibt eine TreeView wo man recht viel mit Drag and Drop machen kann. Man kann von...