Die Suche ergab 2 Treffer

von rudl
16. Oktober 2018 21:31
Forum: Qt Programmierung
Thema: QODBC SQL SERVER sp_cursoropen Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 6765

QODBC SQL SERVER sp_cursoropen Fehler

Ich mache über QODBC verschiednene Anfragen an einen SQL Server. Die Anfragen funtionieren soweit got, bis ich eine Strored Procedure ausführen möchte, die ich über common language runtime (CLR) eingebunden habe. Das heisst, ich habe in Visual Studio meine Prozedur erstellt und dann als Assembly die...
von rudl
27. März 2015 17:24
Forum: Einfach Qt
Thema: IBASE Plugin x64 erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 4085

IBASE Plugin x64 erstellen

Ich habe mit Hilfe des Forums das IBASE Plugin für Windows x86 und QT5.4.1, Firebird 2.5 wie im Beitrag http://www.qtforum.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=11348&p=57055&hilit=ibase#p57055 beschrieben erstellt. Jetzt möchte ich auch das x64 Plugin erstellen. Dazu habe ich mir QT5.4.1 x64 und...