Die Suche ergab 6 Treffer

von OlimilO
5. Februar 2010 09:59
Forum: Einfach Qt
Thema: doppeltes Address Book Tutorial
Antworten: 0
Zugriffe: 1533

doppeltes Address Book Tutorial

Hi, seid Ihr auch schon mal darüber gestolpert? das "Address Book"-Tutorial is doppelt in der Hilfe drin. einmal zu finden über: Willkommen > Schnelleinstieg > "Erstellen eines Adressbochs" oder über Hilfe > Home "Qt Reference Documentaion" > Getting Started "Tutor...
von OlimilO
29. Januar 2010 22:54
Forum: Snippets, Tipps & Tricks
Thema: more pngs
Antworten: 3
Zugriffe: 21162

more pngs

Thread soll gelöscht werden
von OlimilO
22. Januar 2010 22:41
Forum: Snippets, Tipps & Tricks
Thema: Bildcontainer zu: Qt-Gui mit Menü und Toolbar
Antworten: 1
Zugriffe: 19226

Bildcontainer zu: Qt-Gui mit Menü und Toolbar

Hi, hier nicht antworten. Der Thread dient nur als Bildcontainer zum neuen Qt-Wikiartikel
http://www.qtwiki.de/wiki/Mit_Qt-Creato ... _erstellen
Gruß
OlimilO
von OlimilO
18. Januar 2010 07:42
Forum: Qt Programmierung
Thema: QT-Creator / QT-Designer; toolbarbuttons zu toolbar
Antworten: 4
Zugriffe: 4914

Aaah, OK hab zuerst an irgendeine Eigenschaft gedacht. Danke "Resource" is natürlich ein gutes Stichwort. Hab die Icons als png-Dateien für mein Beispielprojekt aus dem Ordner Qt\2009.05\qt\demos\undo\icons verwendet. in der Hilfe "Resource" eingegeben und jetzt muß ich erst mal ...
von OlimilO
17. Januar 2010 13:37
Forum: Qt Programmierung
Thema: QT-Creator / QT-Designer; toolbarbuttons zu toolbar
Antworten: 4
Zugriffe: 4914

Hi 24dan, Jaah absolut! Tausend Dank das ist es! Man muß das Icon oder bessergesagt die Action einfach per dragndrop auf die Toolbar ziehen entweder * direkt aus dem Menü nehmen (so wie du es beschrieben hast) oder * man nimmt die Action aus dem Aktionseditor. cool, nochmal herzlichen Dank Vielleich...
von OlimilO
15. Januar 2010 23:17
Forum: Qt Programmierung
Thema: QT-Creator / QT-Designer; toolbarbuttons zu toolbar
Antworten: 4
Zugriffe: 4914

QT-Creator / QT-Designer; toolbarbuttons zu toolbar

Hallo Forum, das ist mein erster Post hier bitte seid nachsichtig mit mir wenn ich einen Fehler machen sollte. meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit einen Toolbarbutton im QT-Designer/QT-Creator einer Toolbar hinzuzufügen? hab das schon gelesen: http://qtforum.de/forum/viewtopic.php?t=1626&h...