Die Suche ergab 4 Treffer

von Adrian
28. August 2010 17:51
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Problem mit Antialiasing im QtCreator
Antworten: 2
Zugriffe: 2718

Nein, bringt auch keine Besserung (war schon auf Antialiasing gesetzt...)
von Adrian
27. August 2010 22:35
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Problem mit Antialiasing im QtCreator
Antworten: 2
Zugriffe: 2718

Problem mit Antialiasing im QtCreator

Hallo, habe mir um für das N900 zu entwickeln das Nokia Qt SDK von hier (Linux 32 online) installiert. Nutze ArchLinux mit KDE 4.4.5. In allen bei mir installierten (über die Paketverwaltung, nicht über Installer) Qt und KDE Anwendungen funktioniert das Antialiasing der Schriften einwandfrei, nur im...
von Adrian
14. März 2010 13:43
Forum: KDE Programmierung
Thema: Problem mit Phonon (undefined reference)
Antworten: 2
Zugriffe: 22791

Ja, doch wie? Kann ich das direkt in KDevelop machen oder muss ich die CMakeLists.txt bearbeiten? (Komisch ist auch, dass KDevelop selbst die Header findet, der Kompiler aber nicht)
@Edit: Hat sich erledigt, ich musste nur noch ein ${KDE4_PHONON_LIBS} zu den traget_link_libaries hinzufügen.
von Adrian
14. März 2010 13:29
Forum: KDE Programmierung
Thema: Problem mit Phonon (undefined reference)
Antworten: 2
Zugriffe: 22791

Problem mit Phonon (undefined reference)

Hallo, ich experimentiere gerade ein wenig mit Phonon, als Test will ich einfach eine Datei abspielen. Aber schon das Erzeugen der nötigen MediaObjects und des AudioOutputs scheitert an einem Linker-Error. audioOutput = new Phonon::AudioOutput(Phonon::MusicCategory, this); mediaObject = new Phonon::...