Die Suche ergab 11 Treffer

von linse
20. Mai 2008 16:32
Forum: Sonstiges
Thema: Lizenzgebühren
Antworten: 20
Zugriffe: 23973

wohl war,

bei 120 frage ich bin schon warum die dafür überhaupt noch nen aufpreis nehmen !
von linse
20. Mai 2008 14:06
Forum: Sonstiges
Thema: Lizenzgebühren
Antworten: 20
Zugriffe: 23973

Danke Macman

Das ist auf jeden Fall verkraftbar ;)

mfg dirk
von linse
19. Mai 2008 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Lizenzgebühren
Antworten: 20
Zugriffe: 23973

Qt/MFC Migration Framework

Was mich mal interessieren würde ist was die Qt Solutions um genau zu sagen die Qt/MFC Migration Framework kosten würde ? mal so neben bei hat jemand mitbekommen seit wann auf der Trolltech Seite keine Preise mehr stehen ? Erst abhägigmachen und dann die Preise erhöhen (Nokia)? Qt3 war wesentlich gü...
von linse
22. April 2008 15:15
Forum: Einfach Qt
Thema: Reload Qt dlls.
Antworten: 5
Zugriffe: 3833

nach dem absturtz (jetzt provoziert),
Wird die Anwendung nicht im taskmanger angezeigt.
von linse
22. April 2008 12:45
Forum: Einfach Qt
Thema: Reload Qt dlls.
Antworten: 5
Zugriffe: 3833

Nach einen neustart lassen sich alle anwendungen starten.
Auch die anwendungen die schon laufen gehen weterhin.
Habe nur wenig erfarung unter windows, kann ich denn
loadlibrary und freelibrary manuell starten ?

nachtrag:
ab- und wieder anmelden reicht auch schon.
von linse
22. April 2008 11:26
Forum: Einfach Qt
Thema: Reload Qt dlls.
Antworten: 5
Zugriffe: 3833

Reload Qt dlls.

Hallo beisammen, habe folgende problem: Wenn ein fehler in einer Qt anwendung auftritt lässt sich danach kein qt programm mehr starten. (win32 exeption ... ). Wie kann ich unter windows die qt dlls neu laden? Hatte jemand schon ähnliche probleme ? (qt 4.3 mingw windows Xp). Wenn ich Regsvr32 /u c:\Q...
von linse
18. Dezember 2007 10:55
Forum: KDE Programmierung
Thema: escape HTML
Antworten: 1
Zugriffe: 23848

escape HTML

Weiss jemand von euch ob es ein gegenstück zu der javascript function escape für c++ Qt Kde gibt. Habe mir ein gegenstück zu JustBlogIt ( Firefox Plugin). geschrieben. Habe das Problem das umlaute falsch dargestellt werden wenn ich Sie per QString query( "http://lindnerei.de/perl/lze.pl?headlin...
von linse
1. Oktober 2005 13:30
Forum: Einfach Qt
Thema: QT und MySQL
Antworten: 6
Zugriffe: 7999

Das geht bei mingw nen bischen anders.

Die lib dateien von mysql wurden mit nen MS compiler übersetzt, desegen erst cd c:\mysql\lib\opt reimp -d libmysql.lib #(reimp ist bei den MinGW utilities dabei) dlltool --input-def ibmysql.def --dllname libmysql.dll --output-lib ibmysql.a dann hat man eine ming kompatible ibmysql.a library und kann...
von linse
28. September 2005 20:47
Forum: Qt Programmierung
Thema: [gelöst] Setting the Application Icon
Antworten: 6
Zugriffe: 4638

Danke ich habs hinbekommen.

Es lag daran das ich das file hellodesigner.rc genannt hatte, wenn ich das file RC_FILE = myicon.rc nenne gehts problemlos, also solte man das rc file nicht wie die anwendung nennen denn dann bekommt man so seltsame fehlermeldungen... Also noch mal danke an alle die sich den Kopf darüber zerbrochen ...
von linse
27. September 2005 19:07
Forum: Qt Programmierung
Thema: [gelöst] Setting the Application Icon
Antworten: 6
Zugriffe: 4638

Also erstmal sieht es so aus, als ob das nichts mit deiner Vorgeschichte zu tun hat. Danke für deine Antort, das problem an der sache ist nur die anendung läuft wenn ich das mit den RC_FILE = hellodesigner.rc im .pro file weglasse. daraus hatte ich eigentlich geschlossen das es damit etas zu tun ha...
von linse
27. September 2005 14:29
Forum: Qt Programmierung
Thema: [gelöst] Setting the Application Icon
Antworten: 6
Zugriffe: 4638

[gelöst] Setting the Application Icon

Hallo beisammen, ich bin gerade dabiei mich mit qt4 unter windows (mingw) einzuarbeiten, und habe mir gerade folgenden abschnitt der doku angeschaut. <<Tut Store the ICO file in your application's source code directory, for example, with the name myappico.ico. Then, create a text file called, say, m...