Die Suche ergab 3 Treffer

von oliwieland
16. Juli 2009 11:51
Forum: KDE Programmierung
Thema: Frage zu Plasma-Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 24881

Jaaa, das wars! :D

Vielen Dank!
Oli
von oliwieland
15. Juli 2009 09:32
Forum: KDE Programmierung
Thema: Frage zu Plasma-Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 24881

Die Dinger heißen Extenders, wenn es das ist was du meinst. Auf den KDE Websites solltest du da weitere Infos finden, z.B. http://api.kde.org/4.2-api/kdelibs-apidocs/plasma/html/classPlasma_1_1Extender.html http://techbase.kde.org/Development/Tutorials/Plasma/UsingExtenders Danke für die Info. Ich ...
von oliwieland
10. Juli 2009 09:45
Forum: KDE Programmierung
Thema: Frage zu Plasma-Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 24881

Frage zu Plasma-Programmierung

Hallo! Ich spiele grad ein bisschen mit Plasma rum. Ich hab mit eine Dataengine geschrieben, die mir von einem externen Gerät Daten abfragt. Dazu ein kleiner Test-Plasmoid, der die Daten bei Änderung anzeigt. Nun möchte ich aber nicht mit einem eigenen Plasmoid arbeiten, sondern für die Anzeige dens...