Die Suche ergab 2 Treffer

von t1000
31. Mai 2009 13:20
Forum: Qt Jambi
Thema: Eigenen Slot und Signal definieren...
Antworten: 2
Zugriffe: 24847

Danke für die Antwort... habs jetzt kapiert. Ich frage mich nur warum die von Trolltech kein ausführbares und verständliches Beispiel ins Netz gestellt haben...(ist doch kein Aufwand) Im folgenden ein Besipiel, wie ein Slot nach 7 Sekunden aktiviert wird. package Cute_Slots; import com.trolltech.qt....
von t1000
31. Mai 2009 12:02
Forum: Qt Jambi
Thema: Eigenen Slot und Signal definieren...
Antworten: 2
Zugriffe: 24847

Eigenen Slot und Signal definieren...

moin ich arbeite zum ersten mal mit qt(jambi) und habe Schwierigkeiten ausführbaren Quellcode zu finden, wo einfach nur ein Slot und ein Signal defniniert und ausgeführt wird... sobald ich ein Beispiel habe, das auch funzt kann ich von da an alleine weiter machen... folgendes habe ich aus http://doc...