Die Suche ergab 6 Treffer

von borti
15. Juni 2009 14:35
Forum: Qt Jambi
Thema: Panel in meiner GUI
Antworten: 2
Zugriffe: 21706

danke :)

war nicht ganz was ich meinte, aber trotzdem danke.

Ich habe stattdessen die jambi-awt-bridge genutzt, funktioniert einwandfrei jetzt :)
von borti
10. Juni 2009 21:17
Forum: Qt Jambi
Thema: Anker
Antworten: 2
Zugriffe: 22149

sorry hast recht, ich habe auf meinem Hauptfenster mehrere lineEdits und comboBoxen in ein GridLayout gepackt. Dieses habe ich am rechten Rand des Fensters platziert. Wenn ich mein Programm jetzt starte und dann die Größe des Fensters ändere, möchte ich natürlich das mein Layout am rechten Rand verb...
von borti
10. Juni 2009 13:06
Forum: Qt Jambi
Thema: Anker
Antworten: 2
Zugriffe: 22149

Anker

Wenn ich in meiner Jambi Applikation mein Fenster vegrößere, bleibt mein Gridlayout an seiner Position. Ich würde es aber gerne an der rechten Seite meines Fensters "verankern", sodaß es beim vergrößern des Fensters immer an der rechten Seite bleibt und sich quasi mit bewegt. Gibt es sowas...
von borti
6. Juni 2009 17:47
Forum: Qt Jambi
Thema: Panel in meiner GUI
Antworten: 2
Zugriffe: 21706

Panel in meiner GUI

Hallo, ich sitze gerade an einem Projekt, welches einer TabularFisheyeLinse bedarf. Diese Linse habe ich bereits mit dem Toolkit piccolo2D (auch in java) programmiert. Mit QT Jambi habe ich meine GUI erstellt. Gibt es in Jambi sowas wie ein Panel, was ich in meine GUI integrieren kann, über welches ...
von borti
30. Mai 2009 18:20
Forum: Qt Jambi
Thema: eigenen Slot definieren/erzeugen
Antworten: 1
Zugriffe: 20079

hat sich erledigt, danke
von borti
30. Mai 2009 14:43
Forum: Qt Jambi
Thema: eigenen Slot definieren/erzeugen
Antworten: 1
Zugriffe: 20079

eigenen Slot definieren/erzeugen

Hi, habe folgendes Problem: Ich benutze QT Jambi 4.4.3 mit der Eclipse Integration. Ich habe mehrere RadioButtons und eine ComboBox. Je nachdem welchen RadioButton ich aktiviere, sollen unterschiedliche Einträge in der ComboBox stehen. Dazu habe ich mir ein neues Signal erzeugt: radioBt1.clicked.con...