Die Suche ergab 2 Treffer

von SuperMausz
28. Mai 2009 21:10
Forum: Qt Jambi
Thema: Maturapräsentation über qt Jambi - Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 25910

Das hab ich auch vo. Aber ich muss zuerst einmal welche erstellen und genau darin liegt mein problem. dass ich echt nüsse ahnung hab von qt. und generell bin ich nicht unbedingt das programmier genie. hab heute den letzten tag von der projektklausur ghbat. 3 Programmierbeispiele eine Hardware und da...
von SuperMausz
28. Mai 2009 20:58
Forum: Qt Jambi
Thema: Maturapräsentation über qt Jambi - Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 25910

Maturapräsentation über qt Jambi - Hilfe

He kann mir vielleicht (hoffe ich halt) irgendwer helfen? ich muss für die mündliche matura über qt in java eine präsentation machen zb einbinung, beispielprogramme, funktionalität, usw und wir haben das noch nie gemacht!!hab erst vo 1 monat erfahren dass e s qt überhaupt gibt, wie ich die Aufgabens...