Die Suche ergab 2 Treffer

von Qt-Greenhorn
25. Januar 2010 14:48
Forum: KDE Programmierung
Thema: QScrollArea festdefinierter Style
Antworten: 1
Zugriffe: 20816

QScrollArea festdefinierter Style

Hallo Zusammen, ich habe in meinem Projekt ein TabWidget dem ich temporär Widgets hinzufüge. Diese Widgets bestehen aus einer QScrollArea mit diversen anderen Widgets. Wenn ich mich im Windows XP-Style befinde, habe ich eine graubraune QScollArea. Da das TabWidget aber einen hellgrauen Hintergrund h...
von Qt-Greenhorn
22. August 2008 09:11
Forum: Qt Programmierung
Thema: Zellen in QTableView disablen
Antworten: 1
Zugriffe: 1623

Zellen in QTableView disablen

Hallo Miteinander,

ich möchte mittels TableView eine Matrix darstellen. Die Zellen beinhalten CheckBoxItemDelegates.
Jetzt sollen aber nicht alle Zellen veränderbar sein.

Hat jemand eine Idee, wie man einzelne Zellen disablen kann?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Schöne Grüße,
Jan