Die Suche ergab 2 Treffer

von Orzl
12. August 2008 13:58
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Wie funktioniert QTreeModel.setHeaderData() ?
Antworten: 2
Zugriffe: 26328

Ok danke, ich hab es jetzt hin gekriegt in dem ich die Methode headerData() in meiner Klasse überschrieben habe. @Override public Object headerData(int section,Qt.Orientation orientation, int role) { if (section==0 && orientation == Qt.Orientation.Horizontal && role==Qt.ItemDataRole....
von Orzl
11. August 2008 15:03
Forum: Qt Jambi
Thema: [gelöst] Wie funktioniert QTreeModel.setHeaderData() ?
Antworten: 2
Zugriffe: 26328

[gelöst] Wie funktioniert QTreeModel.setHeaderData() ?

Hallo zusammen, ich habe mir mein eigenes QTreeModel geschrieben, dass auch funktioniert. Nun versuche ich, diesem eine Überschrift zu verpassen und zwar folgendermaßen: public class OverviewModel extends QTreeModel { public OverviewModel() { super(); //does not work. if(!setHeaderData(0, Qt.Orienta...