Die Suche ergab 2 Treffer

von allapow
26. Juni 2008 15:04
Forum: Snippets, Tipps & Tricks
Thema: QT4 4.4 auf ubuntu (edgy+-) & debian installieren ....
Antworten: 5
Zugriffe: 37652

hey, ok. Ich hab das in dem Titel wörtlich genommen, Zitat:"QT4 4.4 auf ubuntu (edgy+-) & debian installieren ...." Aber wie ich lese wird hier nur über die Paketinstallation geschrieben. Entschuldigung... ich wollt nur nicht extra ein neues Thema eröffnen. Es hätte ja an KDevelop lieg...
von allapow
21. Juni 2008 18:02
Forum: Snippets, Tipps & Tricks
Thema: QT4 4.4 auf ubuntu (edgy+-) & debian installieren ....
Antworten: 5
Zugriffe: 37652

Ubuntu Hardy ich habe per ./configure versucht Qt-4.4.0 zu installieren und bekomme helloworld nicht compiliert. Kompilier und Installiervorgang von Qt4 hat scheinbar fehlerlos funktioniert... ein qmake -v gibt mir: QMake version 2.01a Using Qt version 4.4.0 in /usr/local/Trolltech/Qt-4.4.0/lib ein ...