Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernd
9. September 2008 22:14
Forum: Snippets, Tipps & Tricks
Thema: iGoolge Qt search gadget
Antworten: 0
Zugriffe: 18756

iGoolge Qt search gadget

Bei iGoogle gibt es ein Qt Search gadget. Nette Spielerei.


http://www.google.de/ig/directory?q=qt& ... xii/gadget
von Bernd
13. April 2008 21:13
Forum: Einfach Qt
Thema: Anfängerfrage: "File to patch:"
Antworten: 3
Zugriffe: 3514

Hallo, ich meine das inoffizielle Patch, welches der der OpenSource Edition beibringt, mit dem Microsoft Compiler zusammen zuarbeiten http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=49109&package_id=165202 Wenn ich in die Visual Studio Eingabeaufforderung der Microsoft V isual Studio C++ 2...
von Bernd
13. April 2008 14:09
Forum: Einfach Qt
Thema: Anfängerfrage: "File to patch:"
Antworten: 3
Zugriffe: 3514

Anfängerfrage: "File to patch:"

Hallo, ich möchte mich in QT Versuchen. Beim Einrichten der QT und VS Umgebung kommt bei der Ausführung des Patches die Meldung: "File to patch:" Was für einen Pfad muss ich da eingeben? Ich habe eigentlich alles so durchfeführt wie es im Wiki beschrieben ist. Die Umgebunsvariablen sind ge...