Die Suche ergab 4 Treffer

von Manto
5. Juli 2007 12:53
Forum: Einfach Qt
Thema: Anwendungskonfiguration nicht korrekt
Antworten: 1
Zugriffe: 3073

Anwendungskonfiguration nicht korrekt

Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem: Ich hab für meine Diplomarbeit unter Verwendung von Visual Studio 2005 ein Qt-Anwendung(Qt4.3.0) für Windows geschrieben. Diese Kompilliere ich ganz normal. In dem Labor, in dem diese Anwendung laufen soll, existieren 4 von der verbauten Hardware her ident...
von Manto
3. Mai 2007 19:10
Forum: KDE Programmierung
Thema: Kdesu
Antworten: 5
Zugriffe: 31407

Hallo. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich muß einen Unterprozess meines Programms mit root-Rechten starten, will aber nicht das komplette Programm mit root-Rechten starten, da es unter Anderem auch als Startplattform für andere Programme dient, die keine root-Rechte brauchen und auch keine bekommen...
von Manto
12. April 2007 17:24
Forum: Qt Programmierung
Thema: [gelöst]readyRead() kommt erst nach Prozessende
Antworten: 3
Zugriffe: 4163

Sehr schön!
Die Flusherei hat geholfen.
Habt dank!
von Manto
11. April 2007 18:43
Forum: Qt Programmierung
Thema: [gelöst]readyRead() kommt erst nach Prozessende
Antworten: 3
Zugriffe: 4163

[gelöst]readyRead() kommt erst nach Prozessende

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich starte aus einer Qt-Anwendung folgendermaßen einen Prozess: infoGatherProcess = new QProcess(this); connect(infoGatherProcess, SIGNAL(readyRead()), this, SLOT(dataAvail())); infoGatherProcess->start("/home/manto/DIPLOM/helloworld/debug/src/hellowo...