Die Suche ergab 2 Treffer

von Christof
14. März 2005 15:00
Forum: KDE Programmierung
Thema: Kdevelop3 und der interne Debugger
Antworten: 10
Zugriffe: 38998

Danke für deine Antwort :) Ich meinte die Doku zu Kdeveloper weil wenn ich genau nach ihr vorgehe, klappt es einfach nicht... leider! Benutze Kdeveloper 3.1.1 und finde die IDE richtig gut und würde da gerne bei beleiben. Also entweder habe ich da irgendwas übersehen oder es stimmt da was nicht. Der...
von Christof
14. März 2005 10:05
Forum: KDE Programmierung
Thema: Kdevelop3 und der interne Debugger
Antworten: 10
Zugriffe: 38998

Kdevelop3 und der interne Debugger

Hllöchen zusammen :D bin hier neu im Forum und auch noch ein Neuling was Qt und linux angeht. Habe vorher mit Delphi und dem C++ Builder5 unter Win etwas gemacht, jedoch noch nie mit QT. Alsoooo.... Habe Kdevelop als IDE genommen und möchte damit meine Anwendungen schreiben. Die Onlinehilfe für Qt i...