Die Suche ergab 2 Treffer

von M.W
6. Oktober 2021 00:48
Forum: Qt Programmierung
Thema: Datensatz suchen
Antworten: 1
Zugriffe: 4421

Re: Datensatz suchen

Habe mal den Code ein bisschen überarbeitet, erstelle jetzt das QInputDialog in mainwindows.cpp von der Klasse MainWindows. void MainWindow::on_buttonKundeSuche_clicked() { bool ok = false; //wenn eine Verbindung zu Datenbank besteht if (dbVerbunden == true) { QString text = QInputDialog::getText(0,...
von M.W
5. Oktober 2021 12:22
Forum: Qt Programmierung
Thema: Datensatz suchen
Antworten: 1
Zugriffe: 4421

Datensatz suchen

Habe mir über Sqlite einen Datensatz über die Eingabeaufforderung angelegt, über Qt eine grafische Oberfläche teileweis im Designer kriert oder im Code. Auf der Grafischen Oberfläche sind mehrere Schaltflächen wo ich einen Datensatz anlegen kann, Einzellern abfragen kann oder mir alle Datensätze anz...