Die Suche ergab 2 Treffer

von Ronnic
29. März 2021 12:34
Forum: Qt Quick
Thema: KeyNavigation will nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 30772

KeyNavigation will nicht

Hallo ich versuche gerade die Pfeiltasten zur Steurerung vom Focus zu verwenden. Ich kann zwar den Fokus durch anklicken auf ein Rectangle setzen, nicht aber durch verwenden der Pfeiltasten. Was mache ich falsch? Item { id:theUe10Content width: 400; height: 200 Rectangle { id: lightblue_square width...
von Ronnic
15. Februar 2021 09:18
Forum: Sonstiges
Thema: IOS-App testen
Antworten: 0
Zugriffe: 34221

IOS-App testen

Hallo
Als QT-Neuling würde es mich interessieren, wie man eine erstellte App-Version in Realtime auf nem Iphone testen kann, ohne eine halbfertige Version in App-Store einstellen zu müssen. Wie ist da die „best practice“?

Lieben Gruß
Ronald