Die Suche ergab 5 Treffer

von Dave
6. November 2004 21:17
Forum: Qt Programmierung
Thema: Mehrfachvererbung
Antworten: 1
Zugriffe: 5821

Mehrfachvererbung

Sorry, habe beim erstenmal den Titel vergessen! :oops: Also, nochmal: Hi, bin Anfänger in Sachen Qt-Programmierung und habe gleich eine Frage: Wie funktioniert Mehrfachvererbung in Qt? Speziell: Möchte nur so zur Übung eine neue Klasse LcdNeu erstellen die von QLCDNumber und QSpinBox erbt. Datei lcd...
von Dave
23. Oktober 2004 16:11
Forum: Qt Programmierung
Thema: Cpp-Header-Namensräume
Antworten: 1
Zugriffe: 4086

Cpp-Header-Namensräume

Hi, Bin Newbie bezüglich Cpp und QT. Ich lese gerade ein sehr gutes Buch über Cpp. Der neue ANSI/ISO Standard hat unter anderem 2 neue Features eingeführt. 1.) neue Cpp-Header 2.) Namensräume Ich benutze Suse 9.1 mit den entsprechenden Versionen von QT und Kdev(gcc). Wenn ich eine QT-App erzeuge MUS...
von Dave
23. Oktober 2004 12:06
Forum: KDE Programmierung
Thema: KDevelop 3.0.2 SuSE 9.1 upgrade von SuSE 8.1 Uebernahme
Antworten: 5
Zugriffe: 52938

Hallo, habe vorhin Newbie typisch was falsches behaubtet: ZITAT: "Dein Problem besteht wahrscheinlich in einer meiner Meinung nach vorhandenen Unzulänglichkeit von Kdev bei der Projektimportierung." Dem ist nicht so: Habe soeben das alles nochmals kontrolliert. Es scheint ein QT-Fehler zu ...
von Dave
23. Oktober 2004 11:11
Forum: KDE Programmierung
Thema: KDevelop 3.0.2 SuSE 9.1 upgrade von SuSE 8.1 Uebernahme
Antworten: 5
Zugriffe: 52938

Kdevelop

Hallo Microdigi, ich habe auch mit Suse Linux 8.0, 8.2... angefangen. Meine Meinung zu diesen "alten" Versionen: "UNBEFRIEDIGEND" :twisted: :twisted: Habe jetzt auf Suse Linux 9.1 gewechselt und ich muß sagen: "SUPER" :D :D :D Bei mir hat alles von Anfang an funktionier...
von Dave
23. Oktober 2004 10:07
Forum: Einfach Qt
Thema: Auf welcher Plattform setzt Ihr QT ein?
Antworten: 7
Zugriffe: 10753

Ich benutze QT auf Suse Linux 9.1.
...und es würde mich auch mal interessieren, wie's mit der Portierung
klappt

Dave