Die Suche ergab 5 Treffer

von studi15
7. August 2019 13:33
Forum: Qt Programmierung
Thema: Matlab Engine include
Antworten: 0
Zugriffe: 19373

Matlab Engine include

Hallo, ich habe einen Visual Studio Code, der eine Qt nutzt. Wenn ich jetzt bei Qt builden möchte kommt folgende Fehlermeldung: C:\Users\arendt\Documents\00_Software\01_Compitum\src\Compitum\Compitum.cpp:16: Fehler: C1083: Datei (Include) kann nicht ge”ffnet werden: "engine.h": No such fil...
von studi15
7. August 2019 13:31
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Release-Fehler VS17-Projekt mit QT
Antworten: 5
Zugriffe: 17617

Re: Release-Fehler VS17-Projekt mit QT

Hallo, mittlerweile konnte ich den Fehler teilweise lösen. Mein Problem jetzt: Führe ich die Release.exe aus kommt folgende Fehlermeldung: could not find or load the Qt platform plugin "windows" in "" Wenn ich versuche im QTCreator zu builden kommt folgende Warnung: :-1: Warnung:...
von studi15
21. Mai 2019 11:02
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Release-Fehler VS17-Projekt mit QT
Antworten: 5
Zugriffe: 17617

Re: Release-Fehler VS17-Projekt mit QT

Hi,

danke für die Hilfe. Das neu erzeugen hat nicht geklappt. Der Fehler ist weiterhin da. Er tritt nur im Release auf, nicht im Debug.
von studi15
25. April 2019 10:32
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Release-Fehler VS17-Projekt mit QT
Antworten: 5
Zugriffe: 17617

Re: Release-Fehler VS17-Projekt mit QT

Moin, ja mit qmake. Die meisten Fehler konnte ich mit ein bisschen Hilfe jetzt lösen. Der einzige Fehler der übrig bleibt, ist folgender. Hast du da eine Idee? 1>Compitum.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual struct QMetaObject const * __cdecl Compitum::m...
von studi15
24. April 2019 10:04
Forum: Entwicklungsumgebungen
Thema: Release-Fehler VS17-Projekt mit QT
Antworten: 5
Zugriffe: 17617

Release-Fehler VS17-Projekt mit QT

Moin, ich habe ein Visual Studio 17 Projekt, welches eine QT-GUI verwendet. Im Debug Modus läuft alles geschmiert. Wenn ich jetzt aber einen Release (x64) versuche, kommen in VS17 folgende Fehlermeldungen. Jemand eine Idee wie man das beheben kann? Ich vermute, dass es mit QT zusammenhängt. Die Einr...