Die Suche ergab 2 Treffer

von Krulle
3. August 2018 07:48
Forum: Einfach Qt
Thema: Der Include von QtCharts bringt Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 22431

Re: Der Include von QtCharts bringt Fehler

Der erste Fehler zeigt doch gut auf das Problem. Es gibt ein Macro "min" und das macht Probleme. Ich schötze Du hast vor den Qt-Header einen Header von Windows (windows.h, math.h oder so) includiert und nicht NOMINMAX definiert. Windows/MSVC hat nämlich ein Macro namens 'min' mit dem Defi...
von Krulle
1. August 2018 12:10
Forum: Einfach Qt
Thema: Der Include von QtCharts bringt Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 22431

Der Include von QtCharts bringt Fehler

Hallo Leute, ich bin neu hier, meine Name ist Toni und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe ein Problem mit den "QtCharts". Sobald ich diese über #include <QtCharts> einbinde, kommen 106 Fehler wie auf dem Screenshot zu sehen. Ich benutze die Version 5.9.1 mit MSVC 2013, 15 und 1...