Die Suche ergab 3 Treffer

von Nougat
6. Juni 2018 13:17
Forum: Qt Programmierung
Thema: Bilder im Release Modus laden
Antworten: 3
Zugriffe: 4733

Re: Bilder im Release Modus laden

Hallo Christian,

danke, das ist genau die Info, die ich gebraucht habe.
Bei den Pfaden hatte ich mich tatsächlich verschrieben. Ich habe "/" benutzt, nur unter Windows hatte ich "\\", da mir ein befreundeter Programmierer dazu geraten hat.

LG
Nane
von Nougat
6. Juni 2018 01:12
Forum: Qt Programmierung
Thema: Bilder im Release Modus laden
Antworten: 3
Zugriffe: 4733

Bilder im Release Modus laden

Hallo zusammen, ich habe ein Programm für meine Masterarbeit, dass ich nun Freunden zum Testen geben möchte. Zum einen auf einem Mac und einmal auf einem Windows Rechner. Ich habe die Programme so angepasst, dass sie auf dem jeweiligen System laufen (zumindest wenn ich es in QtCreator bzw. unter Vis...
von Nougat
14. März 2018 17:33
Forum: Qt Programmierung
Thema: QWizard: Übergabe der Auswahl an MainWindow?
Antworten: 1
Zugriffe: 2949

QWizard: Übergabe der Auswahl an MainWindow?

Hallo zusammen, ich versuche gerade, eine Oberfläche für ein Programm zu erstellen. Dabei soll man, bevor das Programm "richtig startet" auswählen können, was man machen will. (Ähnlich wie z.B. bei Photoshop geht beim Programmstart immer der "Neu"-Dialog auf. ) Dabei soll der Use...