Problem mit switch in einer HTML5-Anwendung

Verschiedenes zu Qt
Antworten
m-obi
Beiträge: 18
Registriert: 14. August 2013 07:46

Problem mit switch in einer HTML5-Anwendung

Beitrag von m-obi » 20. Oktober 2013 20:36

Hallo,

ich bin gerade am programmieren einer HTML5-Anwendung. Dort habe ich ein Problem mit einer switch-Anweisung im Javascript-Code. Das komische ist, dass das switch findet, dass der String nicht mit dem case gleich ist.
Es geht um diese Funktion:

Code: Alles auswählen

function GetData(sVar, sValue)
{
    var actObject = GetCorrectElement(sVar);
    var Type;

    if (actObject) {
        Type = actObject.getAttribute("data-obfunc");
        switch (Type) {
            case 'ButtonLight':
                if (sValue == '1') {
                    jQuery(actObject).addClass("ui-btn-active");
                }
                else {
                    jQuery(actObject).removeClass("ui-btn-active");
                }
                break;
        }
    }
}
Mache ich nachdem getAttribute nochmal ein Type = window.prompt("Dies ist ein Test.", Type); funktioniert ist und switch erkennt es als gleich an.

Nun ist es so, dass es in Qt Creator 5.1.0 nicht funktioniert aber wenn ich nur die HTML-Seite in einem normalen Browser öffne funktioniert es. Es liegt also an dem internen Browser von Qt. Ich hab mal das ganze Projekt zum selbertesten hochgeladen.

Also beim betätigen des jeweiligen Buttons, soll er aktiv (blau) werden.

Ich weiß echt nicht, woran das liegen kann.
Dateianhänge
HTML5Test.zip
(21.79 KiB) 172-mal heruntergeladen
Gruß m-obi

Antworten