QWT statisch kompilieren (Qt 4.4.3) ?

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
-=Freaky=-
Beiträge: 503
Registriert: 29. Dezember 2006 22:54
Wohnort: HL

QWT statisch kompilieren (Qt 4.4.3) ?

Beitrag von -=Freaky=- »

hi,

ich habe qt 4.4.3 unter windows statisch kompiliert und es laeuft soweit problemlos.

nun moechte ich qwt 5.1.1 auf diesem system kompilieren, und es gibt massig compiler errors - obwohl es auf demselben system vorher mit einer dynamisch kompilierten version von qt 4.4.3 (vorkompilert, installer v. trolltech) funktionierte.

qt habe ich konfiguriert mit

Code: Alles auswählen

configure -static -release -no-exceptions -qt-gif -qt-libpng -qt-libjpeg -qt-libtiff -qt-zlib -qt-libmng -no-dsp -no-vcproj
beim kompilieren von qwt kommt folgendes heraus:

Code: Alles auswählen

C:\Dokumente und Einstellungen\user1\Eigene Dateien\qwt-5.1.1>qmake

C:\Dokumente und Einstellungen\user1\Eigene Dateien\qwt-5.1.1>mingw32-make
cd src\ && mingw32-make -f Makefile
mingw32-make[1]: Entering directory `C:/Dokumente und Einstellungen/user1/Eigene
 Dateien/qwt-5.1.1/src'
mingw32-make -f Makefile.Release
mingw32-make[2]: Entering directory `C:/Dokumente und Einstellungen/user1/Eigene
 Dateien/qwt-5.1.1/src'
g++ -static -enable-stdcall-fixup -Wl,-enable-auto-import -Wl,-enable-runtime-ps
eudo-reloc -Wl,-s -shared -Wl,--out-implib,..\lib\libqwt5.a -o ..\lib\qwt5.dll o
bject_script.qwt.Release  -L"c:\Qt\4.4.3-static\lib" obj\qwt_resource_res.o -lQt
Gui -lgdi32 -lcomdlg32 -loleaut32 -limm32 -lwinmm -lwinspool -lmsimg32 -lQtCore
-lkernel32 -luser32 -lshell32 -luuid -lole32 -ladvapi32 -lws2_32
Creating library file: ..\lib\libqwt5.a
./obj\qwt_abstract_scale_draw.o(.text+0x17d):qwt_abstract_scale_draw.cpp: undefi
ned reference to `_imp___ZN7QLocale6systemEv'
./obj\qwt_abstract_scale_draw.o(.text+0x1a8):qwt_abstract_scale_draw.cpp: undefi
ned reference to `_imp___ZNK7QLocale8toStringEdci'
./obj\qwt_abstract_scale_draw.o(.text+0x1eb):qwt_abstract_scale_draw.cpp: undefi
ned reference to `_imp___ZN7QString4freeEPNS_4DataE'
./obj\qwt_abstract_scale_draw.o(.text+0x273):qwt_abstract_scale_draw.cpp: undefi
ned reference to `_imp___ZN8QPainter4saveEv'
... und es geht so noch viel weiter.

ich habe leider keine idee, wo die fehler herkommen und google/boardsuche ergeben nichts wirklich hilfreiches (oder mir fehlen die zauberworte ...).

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
vielen dank im voraus!

mfg,
julian
Antworten