KQUE7.de

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Termy
Beiträge: 14
Registriert: 10. November 2008 21:37

Beitrag von Termy »

Also um was klarzustellen:

Ich hab RakNET natürlich nicht geschrieben.. ich meinte nur die RakNet-relevanten Sachen in SoutPad.. wenn man das in meinem Post oben falsch versteht.. sorry.. war nicht so gemeint!

Aber auch noch zu glauben das ich das ernst meine^^ .. naja.. *räusper*
Noch hab ich keine MPS..

CaptnChaos, in deinem Post:
rakNET hab ich gesehen. Ich bezweifle aber das die von dir ist.
hab ich das auch auf meinen geschriebenen Code bezogen, nicht auf RakNet selbst, deshalb war ich beleidigt..

Aber klar.. ich geb mich, kleinen Entwickler, als Kevin Jenkins aus.. was man auch so schwer nachweisen kann dass ich nich bin.. hälst du mich wirklich für so blöd?

Naja.. wie auch immer..
CaptnChaos
Beiträge: 605
Registriert: 28. Juni 2007 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von CaptnChaos »

Aber mir zu unterstellen ich hätte das ganze RakNet Zeug nicht selbst geschrieben ist ganz schön übel!
Ist eigentlich schon unmissverständlich.
Genauso wie:
Wenn du meinst.... hast du rakNET nicht enteckt?
Da steckt schon ein wenig mehr dahinter.
Ausserdem konnte ich mir nicht vorstellen, das sich wirklich jemand damit profilieren will, das er eine fertige Bibliothek in sein Projekt eingebunden hat, ich wusste bisher nicht das es sowas gibt...

So aber genug dazu. Ich will dir dann mal glauben schenken und die Sache vergessen. Mach das trotzdem nie wieder und drück dich das nächste mal deutlicher aus.

Zu meiner Kritik: Das ist wirklich nur Kritik, ich finde es gut das ihr mit dem Programmieren anfangt un ein paar Projekte zusammenbastelt und ich will niemanden nieder machen, aber ihr Konzentriert eure Energie auf unnützes Zeug. das muss ja nicht sein. Das einzig brauchbare bisher ist Shoutpad und solche Anwendungen gibt es zu hauf (wie bereits erwähnt).
Sollte mal was nützliches/hübsches bei rum kommen werdet ihr genauso ein Lob von mir bekommen. :)
Termy
Beiträge: 14
Registriert: 10. November 2008 21:37

Beitrag von Termy »

Ich werd mich bemühen ..
Wollt mich damit auch nich profilieren dass ich das eingebunden hab.. hab nur gedacht dass du glaubst ich hätte die Einbindung nich selbst geschrieben.. :?

Wir sind dran.. kommt demnächst ;-)
Antworten