QSvn

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

QSvn

Beitrag von Christian81 »

Ist zwar nicht mein Projekt, finde es aber sehr gut zumal kdesvn nur mit KDE wirklich funktioniert und mich die UI dort nicht überzeugen kann.
Ausserdem kann man damit schön bequem svn-Properties bearbeiten :)

QSvn gibts unter http://ar.oszine.de/projects/qsvn . Derzeitige Version: 0.6.0
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
C167
Beiträge: 105
Registriert: 9. Februar 2008 20:30

Beitrag von C167 »

sieht interessant aus, da muss aber wohl noch ein wenig Arbeit hineingesteckt werden, es SegFaulted zuweilen. Nichtsdestotrotz: Das kann was werden :)
franzf
Beiträge: 3114
Registriert: 31. Mai 2006 11:15

Beitrag von franzf »

Ich verwend das schon länger, um unter Windows meine svn REPOS zu verwalten. Mich kotzt nämlich da dieser "komische schwarze Kasten aka cmd" so was von an, dass ich unter win einfach keine Kommandozeile verwenden will...

Zum Glück bin ich sonst auf Linux unterwegs :D

Aber wegen QSvn:
Das funktioniert hier tadellos, hab bisher keine SegFaults, kann alles was ich machen will. Einzig Windows nervt, wenn IRGEND EIN Programm ein File aus dem Repo offen hat und ich synce, wird das Repo unbenutzbar und ich muss neu "co"-en...
C167
Beiträge: 105
Registriert: 9. Februar 2008 20:30

Beitrag von C167 »

franzf hat geschrieben:Ich verwend das schon länger, um unter Windows meine svn REPOS zu verwalten. Mich kotzt nämlich da dieser "komische schwarze Kasten aka cmd" so was von an, dass ich unter win einfach keine Kommandozeile verwenden will...
Das mit der CMD kenne ich, damit zumindest ein gutes Terminal da is hab ich cygwin installiert ;)
franzf hat geschrieben:Zum Glück bin ich sonst auf Linux unterwegs :D
dito
franzf hat geschrieben:Aber wegen QSvn:
Das funktioniert hier tadellos, hab bisher keine SegFaults, kann alles was ich machen will. Einzig Windows nervt, wenn IRGEND EIN Programm ein File aus dem Repo offen hat und ich synce, wird das Repo unbenutzbar und ich muss neu "co"-en...
Das' nicht gut
Versuch mal TortoiseSVN, ob das da auch auftritt. Das braucht aber nen Neustart nacj der Installation, wird aber von SourceForge empfohlen
Antworten