[ANN]QtitanDatGrid v1.2 Schnelle Data-Grid-Komponente für Qt

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
Dmitry
Beiträge: 12
Registriert: 23. Juni 2010 14:02

[ANN]QtitanDatGrid v1.2 Schnelle Data-Grid-Komponente für Qt

Beitrag von Dmitry »

Heutige Anwendungen arbeiten an sehr großen Datensätzen von verschiedenen Typen, und es ist oft gefragt, dass die Optimierung von Komponenten für entsprechende Ausgabefunktionen unternommen wird. Wenn Sie eine Anwendung mit dem Qt-Framework entwickeln und mehr tabellarische Daten denn je ausgeben müssen, werden Sie bestimmt QtitanDataGrid brauchen!
QtitanDataGrid ist bei weitem die schnellste Grid-Komponente für Qt auf dem Markt. Das ist eine einmalige Datenbibliothek (Qt widget) für Nokia-Qt, die eine vergleichbare Arbeitsweise wie Delphi und .NET anbietet. Die Bibliothek wird nahtlos in QtDesigner integriert und ermöglicht die Benutzung von fortgeschrittenen Datenverwaltungseigenschaften von Anfang an. QtitanDataGrid bringt die Funktionen von QTableView auf die neue Stufe durch die neuen einmaligen Funktionen. Mit dieser Komponente können Sie dynamisch verschiedene Datentypen in ein sehr flexibles Data-Grid laden, das Gruppieren, Sortieren, Verallgemeinern und anderes erleichtert! Die Entwickler mit dem langjährigen .NET/Delphi-Hintergrund werden durch die vergleichbare Funktionen, die Sie aus eigenen IDEs kennen, positiv überrascht sein. Die Benutzung von QStyle zum Rendern der Gridelemente versichert eine nahtlose Integration in jedes Programm.
Andere nennenswerte Eigenschaften von QtitanDataGrid schließen eine reiche API für externe Editoren, einen fortgeschrittenen Kern fürs Rendern von UI-Elementen, flexible Sortierungsoptionen, hochperformante Datencachemöglichkeiten, automatische Höhen- und Breitenanpassung, zwei Modi fürs vertikale Scrolling, einstellbare Kurzfassungen für Spalten, Farbvorlagen sowie zwei integrierte Tabellenansichten ein.
QtitanDataGrid wurde in C++ implementiert und ist auf Qt SDK basiert. Die Bibliothek kann mit Visual Studio 2003-2010, Qt Creator und anderen IDEs mit Qt-Unterstützung benutzt werden. Momentan sind nur Windows- und Linux-Versionen der Bibliothek erhältlich.

http://www.devmachines.com
Antworten