moc / uic + Dot Net

Hier können eigene Projekte, die mit Qt in Beziehung stehen vorgestellt werden.
Antworten
caetydid
Beiträge: 29
Registriert: 13. Januar 2006 22:25
Kontaktdaten:

moc / uic + Dot Net

Beitrag von caetydid »

Hi Leutz,

ich habe mir dem qtwin/free patch für 4.0.1 installiert und bin wirklich recht froh, dass ich nun mit Qt unter DotNet arbeiten kann.
Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr das eigentlich macht, denn so komfortabel ist das ja nicht da man uic/moc nicht im nmake integriert habt.
So bin ich gezwungen, die UIs und MOCs auf der Eingabeeinforderung separat zu übersetzen.

Habt ihr vielleicht eine Anleitung / Tips / etc... dazu, würde mich echt ziemlich freuen ;)

dankesehr,
Stefan K. >8^)
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Was ist gegen die Erstellung der vcproj-Datei durch qmake einzuwenden?

Und was hat das in 'Projekte' zu suchen??
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
caetydid
Beiträge: 29
Registriert: 13. Januar 2006 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von caetydid »

Christian81 hat geschrieben:Was ist gegen die Erstellung der vcproj-Datei durch qmake einzuwenden?
Ach, das geht? Cool .... :D
Christian81 hat geschrieben:Und was hat das in 'Projekte' zu suchen??
Das möcht' ich auch mal wissen, und mithin ein Grund warum ich diese Art Foren eigentlich hasse!!
Das sollte in den vorigen qtwin-free thread, wo es auch gepaßt hätte, aber nicht alles ist so leicht zu bedienen wie eine in Qt programmierte Oberfläche *g
Antworten