Gutes neues Jahr 2009!

Alles über qtforum.de
Antworten
administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

Gutes neues Jahr 2009!

Beitrag von administrator » 29. Dezember 2008 13:38

Hallo zusammen,

das Jahr nähert sich langsam dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit daher nutzen, mich bei allen Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr 2008 zu bedanken!

Wir haben in diesem Jahr die Marke von 40000 Beiträgen überschritten, was alleine Euch, denjenigen, die Fragen gestellt und die Fragen beantwortet oder dabei geholfen haben, zu verdanken ist. Ein besonderer Dank gilt somit auch unseren Moderatoren, die immer ein Auge auf die Foren geworfen und somit für eine entsprechende Qualität gesorgt haben. Danke schön!

Ich hoffe, dass das Jahr 2009 ebenfalls so erfolgreich wird und dieses Forum weiterhin die Qualität hält, die es heute erreicht hat. Mal schauen, welche Marke wir im kommenden Jahr überschreiten :) In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Mike

Antworten