haben wir noch Winterzeit?

Alles über qtforum.de
Antworten
qtNiko
Beiträge: 216
Registriert: 6. April 2007 21:26
Wohnort: München

haben wir noch Winterzeit?

Beitrag von qtNiko »

hi,

kann es sein, dass die Uhr in diesem Forum noch auf Winterzeit läuft?

Wenn ich mir die Zeiten meiner Postings so ansehe, dann haben wir hier noch keine Sommerzeit :wink:
Gruß von qtNiko

Core i5 760, GT 240, Suse Linux11.3, Eclipse-CDT-Helios, QT4.4, QT-Integration
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: haben wir noch Winterzeit?

Beitrag von macman »

qtNiko hat geschrieben:kann es sein, dass die Uhr in diesem Forum noch auf Winterzeit läuft?
Die ging noch nie richtig :-)
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.
honda71
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2006 16:16

Re: haben wir noch Winterzeit?

Beitrag von honda71 »

qtNiko hat geschrieben:hi,

kann es sein, dass die Uhr in diesem Forum noch auf Winterzeit läuft?

Wenn ich mir die Zeiten meiner Postings so ansehe, dann haben wir hier noch keine Sommerzeit :wink:
Du kannst in Deinem Profil als Zeitzone einfach GMT+2 Stunde einstellen und dann klappts.

Gruß

Oli
Antworten