Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Alles über qtforum.de
Antworten
administrator
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 29. Juli 2004 22:16

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von administrator »

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Mitgliedern für das fleißige Posten von Fragen und natürlich auch den zahlreichen Antworten zu bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Moderatoren, die sich auch dieses Jahr wieder um unsere Störenfriede gekümmert haben :)

Danke und auf ein erfolgreiches Jahr 2008!

Gruß
ralli
Beiträge: 45
Registriert: 28. September 2004 06:05

Beitrag von ralli »

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Dieses Forum hat erheblich dazu beigetragen, mir den Um- und Einstieg von Delphi/Lazarus nach Qt zu erleichtern. Im nächsten Jahr will ich mich dafür mit einem Tutorial für Einsteiger bedanken.

Ein dickes Lob und Dankeschön geht an alle Mitglieder, die dieses Forum durch Ihr Engagement lebendig erhalten. Und natürlich auch an die Moderatoren und Betreiber dieses Forum, die unermüdlich dafür sorgen, das alles reibungslos funktioniert.

ralli
Arch Linux - Openbox: CPU: P4 3,0 - RAM: 2048 MB - Graka: Nvidia Geforce 9500 GT 1024 MB mit aktuellem Nvidia Treiber - HDD: 250 GB und 1 TB - Qt 4.7.0 - QtCreator 2.01
CaptnChaos
Beiträge: 605
Registriert: 28. Juni 2007 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von CaptnChaos »

Jou. Gleichfalls!
Guten Rutsch und Frohe Weihnachten!
Antworten