C/C++ Forum Part

Alles über qtforum.de
Antworten
CLRS530
Beiträge: 155
Registriert: 8. Oktober 2007 18:00

C/C++ Forum Part

Beitrag von CLRS530 »

Da das hier ein QT Forum ist und somit die unter uns, die QT beherrschen auch gleichzeitig gut in C++ sind fände ich es naheliegend auch eine Abteilung dafür zu haben, in der man solch eine Frage loswerden kann. Mir ist klar, dass der Hauptaugenmerk auf QT liegt und das sollte auch nie anders sein. Aber es ist auch jedem selbst überlassen dort zu antworten oder nicht. Das Forum würde es in meinen Augen auf jeden fall aufwerten.
Wenn es so eine Diskussion schonmal gab tut es mir leid. Ich habe nichts gefunden.
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman »

Warum nicht gleich da fragen wo es passt? Für C++ gibt es ein Forum, also nutzt es. http://www.c-plusplus.de/forum/
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.
Antworten