QT 4 UNLEASHED !!!!!

Alles über qtforum.de
Antworten
kowi1134
Beiträge: 120
Registriert: 1. Mai 2005 17:48
Wohnort: Arnsberg

QT 4 UNLEASHED !!!!!

Beitrag von kowi1134 »

There's no need to say more...
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: QT 4 UNLEASHED !!!!!

Beitrag von macman »

kowi1134 hat geschrieben:There's no need to say more...
Wenn's denn mal zu bekommen wäre :( Für heute habe ich es aufgegeben, bei 10kB/s dauert es mir zu lange.

Bis jetzt wurde zahlende Kunden immer ein paar Tage vorher benachrichtigt, damit man es sich holen konnte, bevor die breite Masse sich darauf stürzen konnte. Das war dieses Mal nicht so, oder hab ich was verpasst?

Naja, zwischen dem Nightly-Build von gestern und dem Release von heute, wird sich wohl nicht sooo viel geändert haben, leider :(

[Anmerk.] Ich will meine Layouts und Spacer im Designer wieder benamen können, verdammt!
Antworten