Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Verfasst: 23. Dezember 2010 15:18
von administrator
Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte die Gelegenheit daher nutzen und mich bei Euch allen für Euer Engagement und Eure Mitarbeit in unserem Forum und auch unserem Wiki zu bedanken. Ohne die fleißigen Fragesteller, die fleißigen Antworter, unsere immer wachsamen Moderatoren wäre das Forum nicht dort, wo es heute ist, danke!

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011!

Gruß

Michael

Verfasst: 23. Dezember 2010 22:13
von franzf
Von mir auch ein schönes Weihnachten und erholsame Feiertage. Und beim Rutsch ins neue Jahr aufpassen - es wird glatt :P

Verfasst: 24. Dezember 2010 05:26
von guenni81
Von mir auch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.